Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

20.1. - Aus der Kinojungschar wurde eine Schneejungschar in Zlabern

Einmal im Jahr schauen wir uns in der Jungschar gemeinsam einen Film an. Das war für heute geplant, doch dann kam der Schnee und der ist nicht zu überbieten. Mit Schaufeln, Scheibtruhen und Frontladern (Gokarts) brachten die Kinder Schnee herbei und dann wurde schon fleißig am Iglo gebaut, in den am Schluss zwei Kinder gut hinein passten. Christine Kreuzinger versorgte uns mit Tee und Gebäck und so waren wir gestärkt, bis das kühle Bauwerk vollendet werden konnte. Unsere nächsten Jungscharstunden: 17.3., 21.4., 26.5. und 23.6. - jeweils von 9:30 - 11:00 im FF-Haus.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum