Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

16.12. - Jungscharstunde mit Adventkonzert

Ein Jungscharstunde der ganz besonderen Art erlebten wir an diesem Samstag: Einige Kinder nahmen ihre Instrumente mit als wir uns bei Familie Hauer zur Jungscharstunde trafen. Nach dem Gebet rund um den Adventkranz ging es schon los: Harfe, Trompete, Klavier, Posaune, Saxophon, Klarinette und Oboen erklangen. Solistisch, im Duett und auch als Quartett und Quintett wurde musiziert. Nach jedem Stück gab es natürlich kräftigen Applaus. Danach bastelten wir noch eine Weihnachtskrippe und es gab einen Kinderpunsch und Lebkuchen. Vielen Dank an Familie Hauer für die Gastfreundschaft. Es war eine wirklich tolle Adventjungschar.


Unsere nächste Jungscharstunde ist am 20. Jänner im Feuerwehrhaus um 9:30 Uhr: Da schauen wir uns gemeinsam einen Film an!!! smiley

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum