Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

29.10. - Freude teilen – Filmpräsentation in Zlabern

Heute war es endlich soweit: Der Film über das Pfarrfest zum 150-Jahr-Jubiläum der Pfarrkirche Zlabern wurde uraufgeführt. Mit viel Liebe und professionellem Geschick hat das Ehepaar Johann und Christine Minarik einen Film über dieses „Jahrzehnteereignis“ gestaltet. Humorvoll, tiefsinnig und einzigartige Kameraeinstellungen prägen dieses Werk, sodass nicht nur wir uns an das Fest vom 11. Juni gut zurück erinnern können, sondern wir die Freude dieses Tages auch mit den folgenden Generationen teilen werden. Der Nachmittag im Feuerwehrhaus mit gemütlicher Jause war ein familiäres Fest für alle Generationen. Nach der Erstaufführung des Filmes standen DVDs zum Kauf zur Verfügung. Mit dem Preis von 20,- Euro wird die Kirchenrenovierung unterstützt. Die DVD ist auch noch weiter zu haben: Bitte einfach bei unseren Pfarrgemeinderäten, beim Ehepaar Minarik oder in der Pfarrkanzlei melden. Vielen Dank nochmals an das Ehepaar Minarik, an die freiwillige Feuerwehr Zlabern und unsere Pfarrgemeinderäte!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum