Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

28.5. - Marterlsegnung und Ministrantenaufnahme am Kellerweg

Es war ein Tag, auf den wir uns schon sehr lange gefreut haben: Unser Jugendpfarrgemeinderat, Roman Stroff, hat ein wunderschönes Hubertusmarterl errichtet. Das Hintergrundbild wurde von Frau Edith Wolf gemalt. Im Rahmen der Feldmesse (bei strahlendem Wetter) wurde dieses Zeichen des Glaubens gesegnet. Außerdem wurden Maxi Hauer und Simon Mattis Reiß in die Schar der Ministranten aufgenommen. Ein Abordnung des Musikvereins begleitete die Hl. Messe und anschließend spielte ein Jagdhornbläsergruppe zur Agape auf. Ein schönes Zeichen für unsere lebendige Pfarrgemeinde in Zlabern.

Herzliche Einladung zum großen Pfarrfest am 11. Juni!!!

PS: Aus technischen Gründen können die Hochformatbilder nicht gedreht werden, wir bitten um Verständnis beim Anschauen!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum