Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

14.1. - Schneeabenteuer in der Jungschar Zlabern

Ein besonderer Schneemann und eine echt coole Schneehöhle - das entstand in unserer Jungscharstunde. Zuerst schauten wir uns an, wie vier Männer einen Gelähmten zu Jesus bringen und Jesus ihm die Sünden verzeiht und ihn von seiner Lähmung befreit. Auch wir sind gerufen, unsere Mitmenschen gleichsam zu Jesus zu bringen und für sie einzutreten. Dann ging es schon hinaus in den Winter und mit allen Mitteln holten wir Schnee zusammen, um einen großen Schneemann mit Radhelm und eine Höhle zu bauen. Scheibtruhe, Schaufeln und unsere Hände waren praktische Werkzeuge. Teamwork - klaro!!

PS: Am 18.2. ist um 10:00 Uhr unsere nächste Jungscharstunde, wir schauen einen Film! Und ab 15:00 Uhr ist dann die Faschingsparty für unsere vier Pfarren im Pfarrhof Laa!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum