Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

10.12. - Musikalischer Hochgenuss in der Jungschar Zlabern

An diesem Samstag haben wir eine Jungscharstunde der ganz besonderen Art gehabt: Wir haben uns ausnahmsweise nicht im Feuerwehrhaus, sondern bei Familie Hauer getroffen. Alle Kinder durften ihre Instrumente mitbringen und dann ging es schon los mit dem Adventkonzert: Maximilian an der Harfe und mit der Posaune, Kathi mit der Geige, Michi mit der Posaune, Birgit am Horn und am Klavier und Jana ebenfalls am Klavier. Wunderbar unsere jungen Künstler! Danach versammelten wir uns rund um den Adventkranz und überlegte, wie wir uns jeden Tag ein bisschen mehr auf das Kommen Jesu vorbereiten können. Danach bastelten wir Weihnachtskarten und zum Schluss hatten wir noch eine Gaude auf der Straße mit 'Räuber und Gendarm'! Danke an Familie Hauer für die Gastfreundschaft!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum