Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

5.6. - Baumkreuzmesse mit Ministrantenaufnahme

An diesem wunderschönen frühsommerlichen Morgen feierten wir unter freiem Himmel beim Baumkreuz die Sonntagsmesse. Michael Kreuzinger, aus dessen Familie auch das Baumkreuz stammt, legte vor der versammelten Gemeinde das Ministrantenversprechen ab. Wir freuen uns nun über unsere fünf fleißigen Ministranten in Zlabern. Der Musiverein gestaltete musikalische die Baumkreuzmesse. Nach der Messe ging es nach biblischen Vorbild zur Agape, die von unseren umsichtigen Pfarrgemeinderäten liebevoll vorbereitet wurde. So war es ein wirklich schöner familiärer Sonntag für unsere Pfarrgemeinde in Zlabern.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum