Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

22.12. - Zum zweiten Mal in Neudorf zu Gast: Vorweihnachtliches Konzert mit The Voice

Der bekannte Chor aus Wetzelsdorf kam nach dem vergangenen Jahr auch heuer wieder zu uns in die Pfarrkirche von Neudorf, um mit sinn- und stimmungsvollen Liedern das Publikum zu begeistern. Die übervolle und mit Kerzenlicht erhellte Kirche, bot einen wunderbaren Rahmen für das Konzert des engagierten jungen Chores. Klassische und moderne Lieder, ruhige und schwungvolle Rhythmen, geistliche und auch weltliche Kompositionen rund um die Vorfreude auf Weihnachten standen am Programm. Die gute musikalische Begleitung, die schönen Stimmen der Chormitglieder und die einfallsreichen Arrangements unter der Leitung von Eva-Maria Gugganeder ließen diesen Abend zu einem Erlebnis werden. Nach dem langen Applaus und der Zugabe konnte alles noch vor der Kirche bei Glühwein und Punsch in Ruhe ausklingen.

Der Termin für Adventkonzert mit The Voice im Jahr 2019 steht schon fest: Samstag, 21. Dezember 2019, 17:00 Uhr Pfarrkirche Neudorf!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum