Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

13.5. - Wir feiern Erstkommunion in Neudorf

Elf Mädchen und Buben aus Neudorf durften an diesem Sonntag zum ersten Mal die Hl. Kommunion, also Jesus selbst, empfangen. Dank der vielen Mithelfer war es ein wunderschönes Fest: Unser Kinderchor unter der Leitung von Barbara Ponleitner, die Tischmütter, der Musikverein, die Eltern der Erstklasser und so viele andere unterstützten und bereiteten dieses so besondere Fest vor. Von nun an dürfen unsere Kinder jeden Sonntag bei Jesus auftanken, damit sie in seinem Frieden leben lernen. Begleiten wir sie dabei, so wie Jesus schon damals gesagt hat: Lasst die Kinder zu mir kommen!   

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum