Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

14.1. - Kinderkirche in Neudorf

Zum zweiten Mal wurde heute die Kinderkirche gefeiert. Seit der Eröffnung unseres neuen Kinderkirche-Raumes im Dezember freut sich dieser Raum großer Beliebtheit. Zum Beispiel haben wir auch schon eine Erstkommunionstunde drinnen gehalten. Heute versammelten sich wieder einige Kinder mit ihren Eltern bzw. Großeltern. Barbara Ponleitner und Renate Pelzer führten durch die Feier und erlebten mit den Kindern die Berufung der ersten Jünger nach. Fische wurden für jedes Kind beschriftet, wir alle sind gerufen, Freunde von Jesus zu werden. Zum zweiten Teil der Messe, der Eucharistiefeier, kamen die Kinder hinunter in den großen Kirchenraum und feierten mit den Erwachsenen weiter. Wir freuen uns schon auf die nächste Kinderkirche am 18. Februar.

Übrigens: Am Sonntag, dem 28.1., feiern wir um 8:30 Uhr Familienmesse mit unserem Kinderchor - herzliche Einladung.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum