Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

24.12. - Mit dem Krippenspiel in Neudorf hinein in die Weihnachtszeit ...

Als es draußen langsam dunkler wurde, begannen wir mit einem wunderschönen Krippenspiel die Feiern zur Geburt unseres Herrn Jesus Christus. Vor der vollen Kirche erinnerten uns die Kinder an die Heilige Nacht und das Kommen Jesu in einem Stall in Bethlehem. Gott überrascht uns Menschen: Er kommt nicht mit Macht und Pomp, sondern in Armut und Stille. Er lädt uns auch heute ein, dass wir uns Ihm freiwillig zuwenden, dass wir unsere Herzen weit öffnen und seine Freundschaft suchen. Vielen Dank an Barbara Ponleitner, die Kinder und alle mitwirkenden für das so schöne und innige Krippenspiel.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum