Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

1.10. - Erntedank in Neudorf - unter freiem Himmel

Es war heute ein besonderes Erntedankfest, das wir begangen haben: Wegen der Kircheninnenrenovierung war es nicht möglich in unserem Gotteshaus zu feiern und so nützten wir das schöne Wetter und den Platz vor der Volksschule und Pfarrkirche, um Gott Danke zu sagen. Die Volksschule, die Bauern, der Musikverein, die Pfarrgemeinderäte, Mesner und viele anderen haben mitvorbereitet und gestaltet und so wurde es eine herzliche und frohe Feier bis hin zur Agape nach der Festmesse. Es ist ein Zeichen der Liebe, wenn wir unsere Dankbarkeit zeigen, Gott und unseren Mitmenschen gegenüber - und uns selbst tut es auch gut, dankbar zu sein!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum