Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

23.4. - Rückblick auf unser Versöhnungsfest mit den Erstkommunionkindern aus Neudorf und Zlabern

Hier findest du einige Bilder von dem Fest, bei dem unsere Erstkommunionkinder zum ersten Mal beichten waren und das Sakrament der Versöhnung empfangen haben. Nach der Beichte gab es eine gemütliche Jause und dann ging es rund mit lustigen Spielen. Die Kinder haben zum ersten Mal erlebt, das es befreiend und erleichternd ist, eigene Schwächen und Schuld Jesus bei diesem Sakrament zu bringen. Er verzeiht gerne! Er wirkt bei diesem Sakrament heilend und ermutigend - das tut gut. Danke an alle Eltern, die mitgewirkt und unterstützt haben!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum