Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

19.10. - Es ist was los im neuen Pfarrsaal

Erst vor wenigen Tagen neu eröffnet und schon wird der Pfarrsaal fleißig genutzt. Sofort nach der Eröffnung traf sich die Spielgruppe zu einem gemütlichen Nachmittag. Zwei Tage hatten wir zum ersten Mal seit fast drei Jahren wieder unsere Jungscharstunde im Pfarrsaal (die letzten Jahren waren wir im Pfarrhof, wo es uns oft zu eng war). Heute war es am Nachmittag die Jause für die Geburtstagskinder und die Bibelrunde am Abend, die im neu gestalteten Pfarrsaal stattfanden. Und immer wieder hören wir lobende Rückmeldungen: Der renovierte Pfarrsaal und das neue Kreuz gefallen den Leuten sehr gut. Der Pfarrsaal steht für alle offen und wir freuen uns, dass er wieder ein Ort der Begegnungen, des Feierns und des Betens geworden ist.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum