Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

29.5. - Hochfest des Leibes und Blutes unseres Herrn in Neudorf

Besonders viele Kinder waren heuer mit dabei, als wir nach der Festmesse zu den vier Altären zogen und um Gottes besonderen Segen für unsere Ortschaften baten. Die vielen Blütenblätter, die Musik, der Gesang und alle die anderen Gestaltungselemente des Festes können ein Zeichen unserer Dankbarkeit Gott gegenüber sein. Er will bei uns sein und immer wieder in der Kommunion zu uns kommen, damit wir innerlich auftanken und zu Boten des Friedens für unsere Nächsten werden können. Ein großes Danke an unsere Feuerwehr, den Musikverein, die Ministranten, unsere Mesnerin und an alle, die zum Gelingen etwas beigetragen haben. Mögen wir selbst immer mehr zum Segen für unsere Mitmenschen werden!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum