Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

8.3. - Fastenpredigtreihe: Die Philippinen bei uns zu Gast

Der vierte Abend der Fastenpredigtreihe fand diese Woche bei uns in Neudorf statt. Diesmal war es ein Gast von den Philippinen, Pfarrer Marcello Sahulga, der uns die Geschichte, Kultur und Natur der Philppinen näher brachte und uns vor allem die Bedeutung des christlichen Glaubens für das Leben der Philippinen vor Augen führte. Zum Schluss gab er uns noch ein paar Gesangsstücke zum Besten, denn auf den Philippinen wird gerne und viel gesungen. Ein bereichernder Abend. Herzliche Einladung zum fünften und letzten Abend der Fastenpredigtreihe: Dienstag, 15.3., 19:00 Uhr Pfarrkirche Laa mit Diakon Markus Riccabona, der über seinen Weg heraus aus der Esoterik erzählen wird.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum