Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

6.1. Fleißige Sternsinger unterwegs

7 Sternsingergruppen waren trotz Schnee und Kälte unterwegs und brachten die Weihnachtsbotschaft in alle Häuser und Wohnungen. Durch die ersungenen Spenden konnten wieder viele Projekte in den Ländern des Südens unterstützt werden. Nach dem Sternsingen waren wieder alle Gruppen zum Mittagessen im Pfarrhof eingeladen. Auch unser Gast aus Syrien, Jubran, half fleißig bei der Bewirtung der Könige mit. Danach gab es eine ausführliche Schneeballschlacht am Platz vor der Volksschule. Da ging es wirklich rund! Ein großes Danke allen Sternsingern, BegleiterInnen, den Spendern und allen, die bei der Bewirtung mitgeholfen haben!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum