Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

25.5. - Pfarrverbindende Wallfahrt bei uns in Neudorf zu Gast

Zum zweiten Mal fand am Pfingstmontag die pfarrverbindende Wallfahrt unserer vier Pfarren statt. Diesmal pilgerten wir von Kottingneusiedl, Laa, Zlabern und Kirchstetten nach Neudorf und bestiegen den Kellerberg. Rund ums Kreuz versammelt beteten wir eine Andacht zum Thema der Bergpredigt - mit weitem Blick über unsere Heimat. Danach hatten die unsere Gastgeber in Neudorf im DEV-Keller eine Agape vorbereitet. Es war wieder ein schönes Erlebnis, dass der Glaube verbindet - über die Pfarrgrenzen hinweg und dass wir einander auch pfarrübergreifend immer besser kennen lernen. Danke den Pfarrgemeinderäten aus Neudorf und allen Helfern.
PS: Bitte schon eintragen für nächstes Jahr: wieder pfarrverbindende Wallfahrt am Pfingstmontag Nachmittag !!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum