Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

6.1. - Acht Gruppen mit Sternsingern starten

Acht Sternsingergruppen feierten am heutigen Hochfest mit uns die Hl. Messe und danach schwärmten sie aus, um allen Menschen in Neudorf die frohe Botschaft von der Geburt Jesu Christi zu bringen. Die Spenden sammeln die Kinder für die vielen Projekte der Dreikönigsaktion in den Ländern des Südens. Vielen Dank an die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich für das Sternsingen eingesetzt haben und natürlich auch ein herzliches Danke an alle SpenderInnen! Nach dem Sternsingen gab es dann ein köstliches Mittagessen im Pfarrheim und die schwierigste Aufgabe des Sternsingen meisterten unsere Kinder auch noch: das gerechte Verteilen der Naschsachen wink!!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum