Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

4.5. - Fulminantes Jubiläumskonzert von Chorporation in Neudorf

Die Kirche platze fast mit den. ca. 350 Besuchern beim Festkonzert zum silbernen Chorjubiläum des beliebten Chores aus Neudorf. Rock the Church war das Motto des Abends. Unter der Leitung von Stephan Gartner brachten die SängerInnen Songs aus der Rock- und Popgeschichte zum besten. Unterstützt wurden sie dabei von erstklassigen Musikern, die Daniel Muck organisiert hat. Daniel hat auch die Arrangements vorbereitet. Begeisterter Applaus immer wieder zwischen den Songs, Standing Ovations am Schluss - es war ein mitreißendes und berührendes Konzert. Wir wünschen Chorporation alles Gute für die nächsten 25 Jahre!!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum