Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

17.12. - Adventbesinnung in Kottingneusiedl

Einen wirklich adventlichen Nachmittag bereiteten Chorohna und viele andere Mitwirkende uns an diesem Adventsonntag. Nach dem Eröffnungsstück auf der Orgel (Simon Dostal) und einem gemeinsamen Gebet ging es mit einem abwechslungsreichen Programm weiter. Der beliebte Damenchor unter der Leitung von Irmi Weigl, die Bläsergruppe von Kottingneusiedl, Kinder und Jugendliche wirkten mit und stimmten durch Lieder, Gesang und adventliche Texte die Zuhörer auf Weihnachten ein. Danach gab es eine Agape vor der Kirche, bei der wir noch lange gemütlich beisammen standen. Danke allen Mitwirkenden: Chorohna, der Bläsergruppe, unseren Pfarrgemeinderäten und allen Künstlern und Unterstützern. Wir freuen uns schon auf die nächste Adventbesinnung in Kottingneusiedl!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum