Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

23.6. - Rückblick auf das Fronleichnamsfest in Kottingneusiedl

Das Hochfest des Leibes und Blutes unseres Herrn Jesus Christus ist jedes Jahr ein besonders schön gestaltetes Fest. Dankbar bekennen wir, dass Jesus sein Versprechen eingehalten hat: Er ist wirklich jeden Tag bei uns. In den Gestalten von Brot und Wein ist er uns in der Eucharistie ganz nahe. Wir dürfen ihn sogar bei der Hl. Kommunion in uns aufnehmen. Bei der Prozession durch unseren Ort haben wir ihn um seinen Segen für unsere Familien und alle Menschen, die bei uns leben und arbeiten, gebeten. Wir bedanken uns bei allen, die beim Gestalten und Vorbereiten mitgewirkt haben.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum