Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

25.9. - Auf zum Hl. Sebastian - Wallfahrt nach Altruppersdorf

An diesem wunderschönen Sonntag brachen wir noch bei Dunkelheit von Kottingneusiedl auf. Mit Gepäck im Rucksack und im Herzen (Bitten, Fürbitten, Dank) zogen wir Richtung Altruppersdorf und aufgehende Sonne. Gemeinsam mit der Pfarre vor Ort feierten wir dann in der Pfarrkirche Altruppersdorf die Hl. Messe. Danach ging es zur Grotte, wo wir noch gemeinsam Maria um ihre Fürsprache anriefen. Es war wieder eine schöne gemeinsame Zeit die uns an das Wort Jesu erinnerte: 'Bittet und es wird euch gegeben!' Er freut sich immer, wenn wir zu ihm kommen und ihm unsere Anliegen bringen.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum