Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

28.2. - Ortskreuzweg und Pfarrversammlung

Am 3. Sonntag in der Fastenzeit begingen wir unseren Ortskreuzweg. Wir zogen durch unsere Ortschaft, dem Kreuz folgend, und schauten gemeinsam auf die Liebe Jesu, die sich bei seinem Kreuzweg in einzigartiger Weise zeigte. Wir schlossen besonders all jene in unser Gebet ein, die in unserer Ortschaft bzw. unserem Bekanntenkreis Schweres zu tragen haben. Danach ging es zum Gasthaus Trost, wo wir wieder einmal eine Pfarrversammlung abhielten (die letzte war im Jahr 2000). Die Pfarrgemeinderäte und der Pfarrer informierten über die Pfarrbefragung und über den diözesanen Erneuerungsprozess. Mit aktuellen Informationen (z.B. zum Pfarrausflug am 16.4.) und gemütlichen Plaudern endete dieser pfarrrliche Sonntag.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum