Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

19.1. - KIKI Sonntag begrüßen in Laa

Immer am dritten Samstag im Monat treffen wir uns um 16:00 Uhr in der Kellerhügelkirche, um mit den Kindern und ihren Eltern den Sonntag zu begrüßen. Nach der Eröffnung dürfen die Kinder die eigenen Familienkerzen an der Osterkerze entzünden und dann überlegen die Eltern mit ihren Kindern, wofür sie heute Gott danken wollen. Dann hören wir ein bis zwei Sätze aus dem Sonntagsevangelium und machen uns darüber Gedanken. Mit den Bitten der Familien und dem Vater unser geht es weiter. Vor dem Schlusssegen bitten die Eltern für ihre eigenen Kinder um den Segen und am Schluss gibt es eine gemütliche Jause.

Das nächste Mal begrüßen wir am 16. Februar den Sonntag - 16:00 Uhr, Kellerhügelkirche St. Josef!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum