Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

25.11. - 50 Firmlinge starten voll durch

Die Familienmesse in Laa wurde an diesem Sonntag von den beiden dritten Musikklassen der Neuen Musik-Mittelschule gestaltet - es war einfach toll! Maria Pichler, eine jugendliche Ministrantin aus Wr. Neustadt, erzählte anstelle der Predigt aus ihrem Leben und warum ihr die Freundschaft zu Jesus so viel bedeutet. Ein bewegendes Zeugnis einer jungen überzeugten Christin. Nach der Hl. Messe ging es hinüber in den Pfarrhof zu einem schwungvollen und abwechslungsreichen Programm für die Firmkandidaten aus unseren vier Pfarren. Danke allen, die zum gelungenen Start in das Firmjahr beigetragen haben!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum