Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

3.11. Rückblick auf den Weltmissionssonntag in Laa: Weltlaaden gestaltet mit ...

Am Weltmissionssonntag wurde uns eine besondere Freude bereitet: Das Team vom Weltlaaden Laa stellte einen Chor zusammen, der mit afrikanischen Lieder und Gospels die Hl. Messe musikalisch prägte. Aber auch inhaltlich wurde dieser Gottesdienst von den so engagierten MitarbeiterInnen des Weltlaadens mitgestaltet und danach gab es noch am Kirchenplatz eine Kaffeeverkostung. So erinnerte uns dieser Sonntag daran, dass wir als Kirche eine weltweite Familie sind und gerufen sind, auch über Landesgrenzen und Kontinente hinweg einander beizustehen: durch Gebet, fairen Handel, Spenden und verantwortungsvollen Umgang mit der Schöpfung. Danke!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum