Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

28.10. - TANKSTILLE! Einer der ersten PARK & PRAY-Stellplätze der Welt wurde in Laa eröffnet

'Eine Kirche im Aufbruch ist eine Kirche mit offenen Türen …' (Papst Franziskus)

Am 28.10. wurde nach der Familienmesse gemeinsam mit Frau Bürgermeister Brigitte Ribisch feierlich die Tafel mit dem PARK & PRAY – Logo montiert. Danach segnete Pfarrer Christoph den Parkplatz, der ab nun für Leute gewidmet ist, die zum Gebet in die Kirche kommen wollen. Die Pfarrkirche Laa ist untertags immer geöffnet - bereit für alle, die hier in der Stille bei Gott auftanken wollen. Insbesondere die beliebte Anbetungskapelle (im Winter geheizt!) lädt zur Begegnung mit dem Immanuel „Gott mit uns“ ein. Der Parkplatz ist besonders für Leute aus den Nachbarortschaften interessant: So kann man von nun an noch leichter eine Einkaufsfahrt nach Laa mit einer Auftankpause in der Kirche verbinden.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum