Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

20.10. - Gott ist dir nahe: Segnung der Täuflingskinder 2017

In Rahmen einer herzlichen Feier wurden die Kinder, die im vergangenen Jahr getauft worden waren, in besonderer Weise gesegnet. Elkicho, unser Kinderchor, gestaltete mit Musik, Gesang und Tanz diese Feier mit. Die Familien bekamen auch einen Gebetswürfel geschenkt und danach ging es zu einer gemütlichen Jause in den Pfarrhof. Lasst die Kinder zu mir kommen, so hat Jesus vor 2000 Jahren gesagt und auch heute freut er sich so sehr darüber, wenn Eltern ihre Kinder zu ihm bringen. Er will Schutz und Segen schenken. Er will uns zeigen, was uns wirklich gut tut.

PS: Am Sonntag, den 28.10., ist Familienmesse mit Elkicho und anschließend Pfarrkaffee - herzliche Einladung!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum