Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

24.6. - Familienmesse im Vitusheim

An diesem Sonntag waren wir im Vitusheim zu Gast. Viele Generationen vereint - so feierten wir die Sonntagsmesse und erinnerten uns daran, dass Gott das Leben will und fördern möchte, vom ersten bis zum letzten Moment: also von der Empfängnis im Mutterschoß bis ins hohe Alter. Unser Kinderchor Elkicho unter der Leitung von Verena Knittelfelder begeisterte mit flottem Gesang und mit dem abschließendem Tanz. Frau Mödritzer konnten wir gemeinsam zum 100. Geburtstag gratulieren und nach der Messe gab es noch eine gemütliche Agape! Danke für die gute Zusammenarbeit zwischen Vitusheim und Pfarre!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum