Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

29.6. - Sommerparty im Pfarrgarten Laa

Etwa 70 mm Niederschlag im Pfarrgarten … nicht vom Himmel, sondern aus Kübeln, Spritzpistolen und Bechern - das war das Ergebnis von der abschließenden Wasserschlacht unserer Party. Zuerst ging es los mit Spielstationen im Garten, dann stärkten wir uns beim Lagerfeuer mit Würstl, Kartoffel und vielem mehr. Und dann ging es schon los: zuerst mit Wasserbomben, aber dann wurde alles verwendet - Hauptsache es geht viel Wasser hinein. Eine riesen Gaude! Unsere Kommunionkinder, Jungscharkinder, die Ministranten und der Kinderchor hatten viel Spaß - und wir mit ihnen. Danke an alle, die beim Vorbereiten geholfen haben.

PS: Wer noch beim Jungscharlager mit fahren möchte - Anmeldung ist noch möglich in der Pfarrkanzlei. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in Wallsee/Sindelburg von 22.-27. August!

 

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum