Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

26.4. - Und schon wird die Orgel in St. Josef gestimmt

Im Eiltempo geht es unsere Umstellung auf die neue Orgel für St. Josef voran. Schon gestern begann der Orgelbauer mit dem Stimmen und morgen wird er fertig werden. Am Samstag, dem 28.4. wird die Orgel bei der Abendmesse erstmals erklingen. Eigentlich war geplant, dass die Orgel erst gegen Ende Mai aufgebaut werden soll, doch die Firma Pieringer konnte sogleich starten. Dank der Unterstützung unserer fleißigen Frauen und Männer vom Vermögensverwaltungs- und Pfarrgemeinderat und dem Einsatz von Bernhard Öhler ging alles sehr schnell. Die neue Orgel wird uns 20.000,- Euro kosten. Wir bitten um großherzige Spenden, da diese Investition jetzt unerwartet schnell auf uns zugekommen ist. Am Samstag, dem 26. Mai, wird die Abendmesse schon um 18:00 Uhr gefeiert. Im Rahmen dieser Messe wird die Orgel gesegnet und nach der Messe gibt es einen Dämmerschoppen für die neue Orgel rund um die Kirche mit Orgelklängen! Herzliche Einladung schon jetzt. Wir freuen uns über Leute, die Kuchen und Aufstriche bereiten, eine Liste wird demnächst aufliegen! Spenden für die neue Orgel bitte an AT44 2011 1242 1281 5004

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum