Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

7.3. - Durch seine Wunden sind wir geheilt - Fastenpredigtreihe in Laa

An diesem Abend war Martin Sinnhuber, Priester der Gemeinschaft Emanuelle, bei uns zu Gast. Ausgehend von den Wunden Jesu, die er für uns getragen und durch die er uns geheilt hat, erzählte von fünf schweren Erfahrungen aus seinem Leben - fünf Erlebnisse, in den er Gottes Hilfe, Nähe und Trost erfahren hat. Nicht nur seine Worte waren ermutigend und gingen zu Herzen, sondern auch die dazu passenden selbst komponierten Lieder, die er dazu sang. ein wirklich wunderbarer Abend ganz im Sinne des Mottos der Fastenpredigtreihe: der Schönheit des Glaubens auf der Spur. Vielen Dank!!!

Die nächsten beiden Abende: Di., 13.3. - 19:00 Uhr in Wulzeshofen und Di., 20.3. - 19:00 Uhr in Staatz

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum