Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

20.2. - Erster Abend der Fastenpredigtreihe in Laa

Johannes Rieder, der langjährige Leiter der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege in Mistelbach, war unser erster Gast bei der Fastenpredigtreihe. Nach dem Glaubenszeugnis in der Pfarrkirche, teilte er mit uns viele Gedanken und Erfahrungen zum Thema Dankbarkeit. Eine so wichtige und hilfreiche Grundhaltung, die enorm zur Zufriedenheit beiträgt und auch dem Wesen der Liebe, wie sie Jesus uns zeigen will zutiefst entspricht. Anhand von persönlichen Erfahrungen, Studien und praktischen Beispielen eremutigte er uns, die Dankbarkeit im Alltag zu üben. DANKE !

Herzliche Einladung zu den weiteren Abenden der Fastenpredigtreihe 2018!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum