Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

4.-6. Jänner - Unsere unermüdlichen Sternsinger sind in Laa unterwegs

Drei Tage lang waren einige Sternsingergruppen in Laa unterwegs, um in die über 2200 Haushalte die frohe Botschaft von der Geburt Jesu zu bringen. Unsere Pastoralassistentin Eva hat sich mit einigen Mithelfern unermüdlich eingesetzt, damit alles gut klappen konnte. Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Haushalte nicht erreicht werden konnten, sei es, weil gerade niemand zu Hause war, sei es, dass einzelne Straßen nicht ganz besucht werden konnten. Natürlich können Sie gerne eine Spende noch im Nachhinein in unsere Pfarrkanlei bringen. Vielen Dank an alle MithelferInnen und an alle SpenderInnen für das tolle Ergebnis von 6053,73 Euro!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum