Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

26.11. - 46 Jugendliche aus unseren vier Pfarren starten

Mit flotter Musik und einem Glaubenszeugnis eines Jugendlichen aus Großharras startete das Firmjahr an diesem Christkönigssonntag. Oropax gestaltete in musikalischer Weise den Gottesdienst. Johannes Waltner, ein jugendlicher Pfarrgemeinderat aus Großharras, der acht Jahre in Laa ins Gymnasium gegangen war, erzählte an Stelle der Predigt, warum ihm der Glaube ein Anliegen ist und wie er erlebt hat, dass ihm die Freundschaft zu Jesus gut tut und ihm hilft. Sehr bewegend! Danach ging es hinüber in dem Pfarrhof zu einem bunten Programm mit jugendlichem Schwung bis zum frühen Nachmittag. Wir wünschen unseren Jugendlichen ein gesegnetes Firmjahr und bitten euch um euer Gebet für unsere Firmkandidaten!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum