Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

18.11. - 550 Ministranten beim Hl. Leopold zu Gast

Mit drei Bussen aus unserem Dekanat waren wir bei der heurigen Ministrantenwallfahrt wieder mit dabei. Das bedeutet, dass jede/r fünfte Ministrant/in in Klosterneuburg aus unserem Dekanat war. Nach dem großen Einzug feierten wir in der beeindruckenden Stiftskirche eine sehr schwung- und stimmungsvolle Messe. Zwei von unseren Ministrantinnen, Julia und Magdalena, durften sogar beim Vorbeten der Fürbitten helfen. Danach ging es hinaus zum Leopoldiprater, zu Autodrom, Breakdance, Langos und Co. Das Fasslrutschn durfte dabei natürlich nicht fehlen ... - Wir können uns wirklich über unsere tollen Ministranten freuen! Unsere Minis - vorne dabei!!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum