Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

29.10. - Wir alle sind gesandt - Familienmesse zum Sonntag der Weltkirche

Mit flotten Rhythmen gestalteten die Van Shoes den Gottesdienst zum Weltmissionssonntag. So wie jede Muskelfaser wichtig ist, damit ein Sprinter ins Ziel kommt, so wichtig ist jede/r Einzelne/r von uns für die Sendung der Kirche. Jede/r von uns kann etwas beitragen, damit die frohe Botschaft Jesu auch heute zu allen Menschen kommt und damit auch andere Feuer fangen und sich auf ein Leben aus dem Glauben einlassen. Am Ende der Messe gab es nicht nur die Möglichkeit, die beliebte Missio-Schokopralinen zu kaufen, sondern sich auch eine Missionskarte mit nach Hause zu nehmen, mit der Möglichkeit, sich für eine konkrete Aufgabe bzw. Sendung in unserer Pfarre zu melden. Wir freuen uns über viele Rückmeldungen. Nach der Hl. Messe waren alle zum Pfarrkaffee eingeladen, diesmal mit Striezel und fairer Kaffeeverkosten vom Weltladen. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum