Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

7.- 8.10. - Vorausgeblickt: Klausur des PGR Laa

Ein ganzes Wochenende haben wir Pfarrgemeinderäte von Laa uns Zeit genommen, um auf die nächsten fünf Jahre vorauszublicken: Wie können wir mitwirken, damit andere Menschen die frohe Botschaft Jesu und seine heilende Liebe wieder neu entdecken? Welche Akzente können wir setzen? Wie können wir Menschen zum Mitwirken begeistern? Andrea Geiger und Otmar Spanner vom diözesanen Entwicklungsteam begleiteten uns an diesen beiden Tagen und gaben uns wertvolle Impulse. Viele Ideen kamen uns in den Sinn und so haben wir uns Einiges für die kommenden Jahre vorgenommen. Bitten wir um das Feuer des Hl. Geistes, damit die Freude am Glauben bei vielen Menschen und natürlich auch immer wieder bei uns selbst neu entfacht werde.

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum