Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

30.9. - Herzerfrischend - Kindersegen der Täuflinge 2016

Es war eine herzerfrischende und fröhliche Feier, die für die Kinder und deren Eltern und Großeltern vorbereitet und gestaltet wurde. Elkicho, der Eltern- und Kinderchor der Pfarre Laa, und ein engagiertes Mütterteam rund um unsere Pastoralassistentin Eva haben alles schön und liebevoll vorbereitet. Im Rahmen der Segensandacht bekamen die Kinder auch einen schönen Gebetswürfel als Ermutigung und Erinnerung, zu Hause miteinander zu beten und Jesus um seinen Schutz für die Familie zu bitten. Nach der Feier in der Kirche ging es im Pfarrhof bei einer gemütlichen Jause weiter. Danke!

PS: Am kommenden Mittwoch, dem 5.10., feiern wir um 17:00 Uhr in der Kellerhügelkirche St. Josef die nächste Kindermesse!!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum