Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

23.-29.7. - Bunte Welt - Pfarrkinderlager 2017

Es waren echt tolle Tage, die wir trotz schlechtem Wetter im Waldviertel verbracht haben. Abwechslungsreiche Bastelstationen mit Nähen, Glasritzen, Holzwerkstatt, Speckstein-Werken, Häkeln, Armbänderstudio und Gipsraum boten viele Möglichkeiten zum kreativen Entfalten. Waldspiele, Alpaka-Wanderung und sogar Baden im nahen Teich, Filmabend und vieles mehr stand am Programm. Unser Küchenteam verwöhnte uns mit gutem Essen und dem täglichen Jausenbuffet am Nachmittag. Die täglichen Dienste gehörten auch dazu - so fühlten wir uns die ganze Woche in unserem Quartier wohl. Mit dem Morgenlob starteten wir immer in denTag und mit dem Abenlob beendeten wir ihn: Es tut gut, auf Jesus zu schauen, von Ihm zu lernen und Ihn um Hilfe zu bitten. Mit Ihm wird das Leben bunt und schön. Vielen Dank an unser Küchenteam, unsere PAss Eva, die erwachsenen BegleiterInnen und unsere coolen Jugendlichen!! Es war super mit euch!!!

Wir freuen uns schon auf das Pfarrkinderlager 2018: 22.-28. Juli in Wallsee/Sindelburg (NÖ) - vierte Ferienwoche!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum