Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

2.7. - Mariazell, wir kommen

Mit der Frühmesse um 6:00 Uhr starteten wir unsere Fußwallfahrt nach Mariazell. 200 Kilometer und unzählige Schritte sind es, die von Laa zum wichtigsten Wallfahrtsort Österreichs führen. Aber entscheidend für eine Wallfahrt sind nicht die Kilometer und die Leistung, sondern das fürbittende Gebet und die Herzenshaltung. Jede Wallfahrt ist eine Chance, unser Ja zu Gott zu erneuern und persönliche Anliegen und Sorgen bzw. Lasten von Mitmenschen unserer himmlischen Mutter und ihrem Sohn anzuvertrauen. Am Samstag wird wieder ein Bus mit Wallfahrern nachkommen - Anmeldung dazu ist noch in der Pfarrkanzlei möglich!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum