Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

20.5. - Firmung in Laa

29 Jugendliche aus Laa und Kottingneusiedl und ein Gast aus Wien empfingen an diesem Samstag das Sakrament der Firmung. Firmspender war Weihbischof Stephan Turnovszky, unser Bischofsvikar für das Weinviertel. Musikalisch wurde die Feier vom Wetzelsdorfer Chor The voice gestaltet - wunderbar wie immer. Unser Weihbischof hat sich bei uns sehr wohl gefühlt und es war für alle ein toller Gottesdienst. Herzlichen Dank an unsere Firmbegleiterinnen, unsere Pastoralassistentin Eva und die vielen Mitwirkenden. Wir bitten euch weiter um das Gebet für unsere gefirmten Jugendlichen.

Fotos: Fa. Philipp Bergermayer

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum