Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

20.1. - Full house im Schüttkasten beim Mitarbeiterdankfest der Pfarren Laa-Neudorf- Kottingneusiedl-Zlabern

Viele folgten der Einladung zu unserem Mitarbeiter-Dankfest für alle, die sich im Lauf des Jahres in unseren Pfarren engarieren. Der Schüttkasten war übervoll. Es war ein fröhliches und schwungvolles Fest, mit Spielen, Tänzen und anderen Showeinlagen. Nach dem Dalli Klick Spiel ging es mit den drei Tenören weiter, die zu diesem Abend extra "eingeflogen" wurden. Mit viel Herz und ausdrucksstarken Gesten unterstrichen sie die Verse ihrer Songs. DJ Hansi legte dann noch zum Tanz auf und ließ seine Stimme zum Karaoke erklingen. Es war ein lustiger und familiärer Abend, zu dem Gäste aus allen vier Pfarren gekommen waren! Vielen Dank an alle, die sich im Lauf des Jahres für unsere Pfarren einsetzen! Dieser Abend war wieder ein schönes Beispiel der Zusammenarbeit in unseren Pfarrverband!     > zu den Filmen von den drei Tenören

 

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum