Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

17.12. - The Voice begeistert beim Adventkonzert

Der Chor 'The Voice' aus Wetzelsdorf bei Poysdorf ist schon seit vielen Jahren regelmäßig bei uns zu Gast bei Firmungen und Familienmessen. Heute sind die jungen Künstler zum ersten zu einem Konzert zu uns nach Laa gekommen und haben auf Anhieb das Publikum begeistert. Mit ausgewogenen Arrangements, stimmungsvollen Melodien und einem abwechslungsreichen Programm wurde das Konzert zu einer Freude für die Zuhörenden. Mit adventlichen Texten und dem Weihnachtsevangelium wurde diese Stunde zu einer wirklichen adventlichen Zeit. Eva Maria Gugganeder leitet seit einigen Jahren diesen jungen und engagierten Chor, der auch instrumental wunderbar begleitet wird. Wir freuen uns auf ein Wiederhören!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum