Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

20.11. - Wir starten voll durch

An diesem Sonntag ging es mit unserer Firmvorbereitung richtig los. 44 Firmkandidaten aus unseren vier Pfarren feierten die Firmstartmesse mit. Johanna, eine Jugendliche aus Deutsch Wagram, gab während der Hl. Messe ein bewegendes und mutiges Zeugnis über ihren Glauben. Nach der Feier in der Kirche ging es mit einem flotten und abwechslungsreichen Programm im Pfarrhof weiter: Geschicklichkeitsspiele, Pizzaessen, thematische Stationen zur Firmung und das gemeinsame Abschlussgebet gehörten dazu. Wir wünschen unseren Jugendlichen ein schönes und bereicherndes Firmjahr und bitten um euer Gebet für sie..

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum