Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

27.10. - Auf in's Kino - Findet Dorie

Schon lange haben wir uns auf diesen Nachmittag gefreut. Bereits vor einigen Wochen haben wir eine Sondervorführung im Kino Laa bestellt und dafür den großen Saal gemietet. Findet Dorie stand am Programm! 70 Kinder aus unseren vier Pfarren (Ministranten, Jungschar, Kinderchor) waren mit dabei. Es mussten noch Sessel zusätzlich in den Saal gestellt werden, weil schon alle Plätze voll waren. Ausgerüstet mit ca. 5 m³ Popcorn starteten wir ins Abenteuer. Dorie hat schlussendlich ihre Eltern wieder gefunden und nach den vielen spannenden und lustigen Erlebnissen ist nochmal alles gut ausgegangen! Dieser Nachmittag war ein schönes Beispiel unseres Miteinanders im Pfarrverband Laa-Neudorf-Kottingneusiedl-Zlabern. Den letzten Kinonachmittag haben wir vor ca. 6 Jahren gemacht. Bis zum nächsten wird es sicher nicht mehr so lange dauern!

Herzliche Einladung zu den Jungscharstunden!

Laa

Neudorf

Kottingneusiedl

Zlabern

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum