Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

1.10. - Vocalitas cantat - großartiges Benefizkonzert

Tosender Applaus, kräftiges Mitklatschen und volle Spendenkörbe - das war die Antwort des Publikums auf die Stücke unseres Chores an diesem Abend. Ein äußerst abwechslungsreiches Menu wurde den etwa 250 Gästen serviert: Von barocken Klängen und heimatlichen Jodlern, über afrikanische Rhythmen bis zu einem Abba-Song reichte die musikalische Palette. Der Chor unter der Leitung von Fr. Dir. Monika Fröschl begeisterte die ZuhörerInnen, sodass ein Spendenergebnis von über 2.100,- für die Rückzahlung vom Kirchenplatzprojekt erreicht wurde. Vielen Dank an Vocalitas und an alle SpenderInnen. Nach den Zugaben und langem Applaus ging es dann noch in den Pfarrhof, wo wir den spätsommerlichen Abend bei der Agape im Innenhof genossen. Um Mitternacht wurde das Pfarrhoftor hinter den letzten Gästen geschlossen. Wir freuen uns schon auf ein Wiederhören von Vocalitas.

Fotos: Hailu W.

PS: Wer gerne bei Vocalitas mitsingen oder einfach schnuppern möchte, bitte an die Pfarrkanzlei wenden oder in der Sakristei vorbeischauen!!!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum