Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

10.7. - Laaer Singtage: Orgelsolomesse von W.A. Mozart

Zum 21. Mal waren musikbegeisterte Sängerinnen und Sänger im Rahmen der Laaer Singtage bei uns zu Gast. Organisiert wurde dieses Chorseminar wieder von Claudia Toriser. Am Samstag gestaltete der Chor ein Konzert in der Pfarrkirche Laa und am Sonntag wurde mit einem kleinen Orchester und dem Solisten an der Orgel, Stefan Donner, die Missa brevis in C von W.A. Mozart gesungen. Die musikalische Leitung hatte wieder Frau M. Magalena Nödl inne. Der lange Applaus am Ende der Hl. Messe zeigte die Freude der Mitfeiernden über die so schöne musikalische Gestaltung. Wir freuen uns schon auf die Laaer Singtage 2017 - wie gewohnt ab Donnerstag in der ersten Ferienwoche!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum