Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern

1.7. - Da blieb kein Leiberl trocken - große Sommerparty unserer vier Pfarren

Es war ein echt cooles Fest, das wir am letzten Schultag miteinander feiern durften. Etwa 50 Kinder aus unseren vier Pfarren waren mit dabei, als wir die vier Jahreszeiten durchreisten: Schneeballschlacht, Blütenschießen, Riesenseifenblasen, Windränder bauen, Erdäpfelernte und vieles mehr. Nach dieser weiten Reise stärkten wir uns beim Lagerfeuer mit Würstln, Erdäpfel, Kuchen, ... Das Trampolin war natürlich immer im Einsatz und ein Fußballmatcherl durfte auch nicht fehlen. Aber der Höhepunkt war sicher die Wasserschlacht am Schluss: Da blieb kein Leiberl trocken. Bald waren die Wasserbomben zu klein und Kübel, Wäschkörbe und Gartenschläuche mussten her. Der Garten ist jetzt wirklich gut gegossen. Am Schluss gab es noch Eis! Vielen Dank an PAss Eva und die Jugendlichen und Eltern aus unseren vier Pfarren, die beim Vorbereiten geholfen haben. Gemeinsam ist besser als einsam!! Herzliche Einladung zu unserem Pfarrkinderlager, das auch sicher ganz toll werden wird. Anmeldung noch bis zum 20. Juli möglich!! Hier kommst du zum Info- und Anmeldebogen!

Pfarrverband Laa - Neudorf - Kottingneusiedl - Zlabern, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum